• Jobs Job bei Synexus Clinical Research GmbH

Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w) in Teilzeit (30h/Woche)

Synexus Clinical Research GmbH

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w) in Teilzeit (30h/Woche) Synexus Clinical Research GmbH Frankfurt am Main Sie stellen Patientendaten zusammen und vervollständigen den Prüfarztordner; Sie nehmen Eintragungen in E-CRFs/CRFs vor und stellen eine akribische Aufzeichnung von Daten in den klinischen Dokumenten sicher.

Ist Ein Expandierendes Internationales Unternehmen Das Klinische Prüfungen Der Phasen Ii Bis Iv Durchführt Wir Arbeiten An 24 Standorten In 8 Ländern Im Auftrag Von Weltweit Führenden Pharmazeutischen Unternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Frankfurt Suchen Wir Ab Dem 0109 Eine/n Medizinische/r Dokumentationsassistent/in In Teilzeit (30h/woche) Sie Haben Freude An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einem Spannenden Umfeld Sind Motiviert Und Zeichnen Sich Durch Eine Eigenständige Arbeitsweise Aus Wir Suchen Persönlichkeiten Mit : Einer Abgeschlossenen Ausbildung Zur/zum Medizinischen Dokumentationsassistent/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Guten Kenntnissen In Den Gängigen Ms Office-programmen Sowie Guten Englischkenntnissen Einer Selbständigen Arbeitsweise Flexibilität Hoher Teamfähigkeit Und Kommunikativem Geschick Konzeptionellem Und Analytischem Denkvermögen Und Einer Genauen Arbeitsweise Ihr Aufgabengebiet U A: Sie Stellen Patientendaten Zusammen Und Vervollständigen Den Prüfarztordner Sie Nehmen Eintragungen In E-crfs/crfs Vor Und Stellen Eine Akribische Aufzeichnung Von Daten In Den Klinischen Dokumenten Sicher Als Hauptkontaktperson Zu Den Monitoren Bearbeiten/beantworten Sie Die Data Queries Nach Absprache Mit Dem Monitor Buchen Sie Die Vereinbarten Monitorzeiten Im Arzt-diary Sie Erstellen Visitenbögen Anhand Von Studienprotokollen Und E-crf-vorlagen Sie Aktualisieren Und Pflegen Den General Medical Questionnaire (gmq) Und Kontrollieren Die Stammdaten Sie Nehmen An Teamsitzungen Veranstaltungen Prestudy-visiten & Studieninitiierungen Teil Wir Bieten Ihnen: Eine Eigenverantwortliche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Breiten Fachlichen Entfaltungsmöglichkeiten Ein Motiviertes Und Kollegiales Klinisches Team Familienfreundliche Arbeitszeiten Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Dem Stichwort Stellenanzeigende Per E-mail An: Karriere@com MDA Dokumentationsassistent Organisation Dokumentation Statistik Medizin Gesundheit Medizinische Dokumentationsassistent Data Coordinator Kostenmanagement Krankenkasse DRG Diagnosis Dokumentationsassistentin Kostenmanagement Medizin Krankenkasse DRG Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w) In Teilzeit (30h/Woche) Sie Stellen Patientendaten Zusammen Und Vervollständigen Den Prüfarztordner Sie Nehmen Eintragungen In E-CRFs/CRFs Vor Und Stellen Eine Akribische Aufzeichnung Von Daten In Den Klinischen Dokumenten Sicher Frankfurt Am Main MDA Dokumentationsassistent Organisation Dokumentation Statistik Medizin Gesundheit Medizinische Dokumentationsassistent Data Coordinator Kostenmanagement Krankenkasse DRG Diagnosis Dokumentationsassistentin Kostenmanagement Medizin Krankenkasse DRG

Clinical Operations Manager (m/w)
   Synexus Clinical Research GmbH (Leipzig)

Operational Compliance Manager (m/w)
   Synexus Clinical Research GmbH (Leipzig)

Arzthelfer/in oder med. Fachangestellte/r
   Synexus Clinical Research GmbH (Bochum)

Head of Scientific Support (w/m/d) - HPLC / LC-MS / GC-MS
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Mitarbeiter Reklamationen / Retouren (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Warehouse employee